Wir haben den Dünger zum 2.Mal bestellt und sind sehr zufrieden damit. Auch in diesem Jahr können wir schon erste Ergebnisse sehen. Wir können das Produkt nur empfehlen.
Der Dünger ist so gut, dass er den freigesetzten Oleander neu wachsen lässt
Ich habe mir für den Rasensamen und Dünger von Gartenkorn entschieden, da der Dünger vor allem für Tiere geeignet ist und den Samen habe ich voriges Jahr schon bestellt. Durch unsere Umbauarbeiten mussten jetzt gleich 2 große Säcke her. Ich bin von beiden Produkten mehr wie nur begeistert. Der Samen hat ein wunderschönes Grün und es ist absolut kein Unkraut dabei (ich wusste vorher nicht-das es unterschiede gibt beim Rasen, aber wenn man diesen mal gesehen hat dann definitiv) Und der Dünger ist meines Erachtens genauso mega. In den mitgelieferten Probiersäcken sind die größeren Stücke drinnen die ich jetzt das erste Mal probiert habe, die brauchen etwas länger beim "aufgehen" wobei unser Hund es in Ruhe läßt (Damit habe ich nicht gerechnet) denn die Pulverfariante liebt er und wälzt sich darin, aber ist für mich auch ok. :) Da es nicht giftig ist.
FAZIT: ich habe nach einer Alternative gesucht für die ganzen Chemie Bomben und bin fündig geworden.
Zu guter letzt war der Kundensupport auch noch sehr gut, da ich eine Frage bezüglich Schatten hatte und die ist schnell beantwortet worden und auch gleich mit einem Tipp versehen.
Also, definitive weiterempfehlung :)
Leider sind die Samen bei uns nicht aufgegangen, sind wohl schon vertrocknet angekommen
Bin sehr zufrieden, verwende Gartenkorn für Rasen, Blumen, Gemüse und auch Sträucher. Alles wächst und gedeiht prima. Arbeite nur mehr Bio im Garten und habe auch Haustiere die durch euer Produkt keinen Schaden nehmen.
Leider ist der Samen nicht aufgegangen, ist schon vertrocknet hier angekommen
Wir waren auf der Suche nach einem Dünger, bei dem wir uns keine Gedanken machen müssen, wenn der Hund auf dem Rasen ist oder wir barfuss laufen.
Verwenden Gartenkorn seit 4 Jahren oder länger, immer top Rasen nach der Aussaat im Frühjahr und zur Stärkung im Herbst. Düngen auch Pflanzen und Sträucher damit.
Alle gelben/braunen Flecken im Rasen verschwinden im Nu!!! ***** nie mehr einen anderen Dünger.
Das Produkt ist wie beschrieben und alles hat bestens funktioniert.
Ein ehrliches Urteil ist in diesem Zeitraum nicht wirklich möglich und daher warte ich noch ab was sich weiterhin zeigt. Zudem muß ich jetzt die 2. Runde Düngung vornehmen und ich hoffe daß es dann ein sichtbar gutes Ergebnis gibt.
Schnell, gut, günstig. Habe den Dünger seit zwei Jahren in Verwendung und bin hochzufrieden. Der Rasen strahlt in sattem Grün. Kann man nur empfehlen.
Der Lockstoff holt die Nacktschnecken gut in die Box und das Präparat macht den Rest. Nur das Nachfüllen der blauen Körner in den Zwischenraum ist etwas mühsam, der Pappdosier ist etwas unhandlich
Sehr gute Qualität und ausreichend.
Ich bin voll zufrieden mit der Ware!!!
Der Dünger ist einfach Spitze!!!
Wir haben 2023 unseren Garten neu angelegt. Neuer Mutterboden und euren Rasen+ Aktivator aufgebracht. Das Ergebnis war zum Anfang total überwältigend, aber jetzt nach 2 Jahren ist er nur noch hart und filzig. Bin mega enttäuscht.


